info

Arjun Appadurai, 1949 in Bombay geboren, ist Goddard Professor für Medien, Kultur und Kommunikation an der New York University. Zuvor war er Senior Advisor for Global Initiatives an der New School in New York City, wo er auch Distinguished Professor für Sozialwissenschaften ist. Außerdem war er Professor für Internationale Studien, Professor der Anthropologie und Direktor des Center for Cities and Globalization an der Yale University. Er ist der Autor einer Reihe von Büchern und wissenschaftlichen Artikeln wie Fear of Small Numbers: An Essay on the Geography of Anger (2006) und Modernity at Large: Cultural Dimensions of Globalization (1996).

Weitere Inhalte

100 Notizen – 100 Gedanken Nr. 023: Nalini Malani & Arjun Appadurai: Die Moral der Verweigerung

http://d13.documenta.de/de/teilnehmer/teilnehmer/arjun-appadurai/
30-11-2020